7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Trotz Niederlage – Toller Auftakt für Bogdan Radosavljevic bei den Towers

Die Rollen waren vor der Partie der Hamburg Towers bei den EWE Baskets Oldenburg klar verteilt, doch der Aufsteiger schaffte es, eine enge und spannende Partie entstehen zu lassen. Ein Grund hierfür war die Leistung von Neuzugang Bogdan Radosavljevic, welcher trotz einer 79:91 Niederlage seiner Towers einen gelungenen Einstand feiern konnte.

Bogdan Radosavljevic überzeugt bei den Towers

Center Bogdan Radosavljevic wurde in der letzten Woche in Hamburg als Neuverpflichtung vorgestellt, nachdem dieser zuvor bei ALBA BERLIN im Kader stand. Das die Towers mit dem Big Man einen guten Griff getan haben, zeigte sich bereits bei dessen ersten Einsatz, denn der Centerspieler war der effektivste Akteur des Aufsteigers. Am Ende konnte Bogdan Radosavljevic in 21:29 Minuten Spielzeit 22 Punkte und 5 Rebounds bei einer Wurfquote von 66,7% aus dem Feld erzielen.

Das es am Ende nicht zur Überraschung und für einen Hamburger Sieg reichte, hatten die Oldenburger vor allen Dingen Rickey Paulding (25 Punkte) und Rasid Mahalbasic (20 Punkte, 9 Rebounds, 7 Assists, 3 Steals) zu verdanken.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten