1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Hohe Nachfrage nach Eintrittskarten bei den Hamburg Towers

Am 26. April diesen Jahres treffen die Hamburg Towers auf den amtierenden Meister aus München im Rahmen der easyCredit BBL. Für dieses Heimspiel werden die Hamburger ihre eigene Heimspielstätte verlassen und in der Barclaycard Arena antreten. Das diese Entscheidung richtig war, zeigt die hohe Nachfrage nach Eintrittskarten für dieses Spiel.

Wie aus Hamburg bekannt wurde, sind bereits über 8000 Tickets für das Heimspiel der Hamburg Towers gegen den FC Bayern Basketball abgesetzt worden. Fans, welche sich noch Eintrittskarten für diese Partie am Sonntag, den 26. April 2020, sichern möchten, können diese im Online-Ticketshop der Hamburg Towers (KLICK) tun.

4.00 avg. rating (82% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten