23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

MLP Academics Heidelberg – Shyron Ely erleidet schwerwiegende Verletzung

Bittere Neuigkeiten gibt es für alle Fans der MLP Academics Heidelberg. Wie die Verantwortlichen des Klubs aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA bekannt gaben, hat sich Shyron Ely eine schwerwiegende Verletzung zugezogen, welche den Spieler zu einer langen Pause zwingt.

Shyron Ely fällt voraussichtlich bis zum Ende der Saison aus

Der 32-Jährige hatte bereits den ganzen Dezember aufgrund einer Reizung im Knie verpasst. Der US-Amerikaner war nach der einwöchigen Pause über die Weihnachtsfeiertage in das Mannschaftstraining zurückgekehrt. Dort verletzte sich der Shooting Guard jedoch erneut am Knie. Eine Untersuchung ergab, dass sich Shyron Ely eine Ermüdungsfraktur im Knie zugezogen hat und voraussichtlich bis zum Ende der Saison 2019/20 ausfallen wird. 

Shyron Ely spielte bisher eine starke Spielzeit 2019/20. Der 32-Jährige stand durchschnittlich 34 Minuten pro Partie auf dem Parkett, wobei der Guard 17,8 Punkte, 3,3 Assists und 3,2 Rebounds erzielte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img