7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Paukenschlag in Rostock – Dirk Bauermann übernimmt als Cheftrainer

Das Team der ROSTOCK SEAWOLVES belegt nach 17 absolvierten Partien mit einer Bilanz von sieben Siegen und zehn Niederlagen aktuellen den zwölften Rang in der Tabelle. Nun kam es beim ProA-Ligisten zur Trennung mit dem bisherigen Cheftrainer Milan Škobalj, doch konnte bereits ein Nachfolger präsentiert werden.

Bauermann übernimmt in Rostock

Durch die ROSTOCK SEAWOLVES wurde am Sonntagabend bereits der Nachfolger von Milan Škobalj vorgestellt. Die Rostocker konnten dabei keinen Geringeren als den ehemaligen Bundestrainer Dirk Bauermann verpflichten. Der 62-Jährige unterzeichnete bei den SEAWOLVES einen Vertrag bis zum Saisonende.

Bauermann gehört zu den erfolgreichsten deutschen Trainern aller Zeiten. So konnte der 62-Jährige zum Beispiel als Nationaltrainer mit Deutschland Silber bei der Europameisterschaft 2005 gewinnen. Als Cheftrainer in Leverkusen und Bamberg gewann Bauermann zudem neun Meisterschaften in Deutschland.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten