6.9 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

BARMER ProA – Punktabzug für die Nürnberg Falcons

Am heutigen Mittwoch wurde bekannt, dass in der BARMER ProA ein Punktabzug gegen die Nürnberg Falcons ausgesprochen wurde. Dem Nürnberger Team werden in der laufenden Spielzeit vier Wertungspunkte abgezogen. Als Begründung führte die Geschäftsführung der 2. Basketball Bundesliga BARMER ProA an, dass Verstöße gegen § 21 Abs. 3  des Lizenzstatuts vorliegen. Dieser sagt aus, dass einem Verein vier Wertungspunkte abzuziehen sind, wenn die Abweichung zu der Auflage zur Verbesserung seiner wirtschaftlichen Situation mehr als 40% und mindestens 15.000€ beträgt.

Die getroffene Entscheidung ist aktuell noch nicht rechtskräftig. Unter den Verantwortlichen der Nürnberg Falcons wird aktuell geprüft, ob gegen diese Entscheidung Protest eingelegt wird.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten