7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Buschfeuer in Australien – Zalgiris Center Jock Landale mit toller Aktion

Wenn am Donnerstag, den 9. Januar 2020, die Teams von Real Madrid und Zalgiris Kaunas im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague gegeneinander antreten, werden auch die Buschfeuer in Australien ein Thema sein. Der Grund hierfür ist eine Spendenaktion von Jock Landale. Der Center von Zalgiris Kaunas hat angekündigt für jeden erfolgreichen Dreipunktewurf und für jeden Dunk in dieser Partie die Summe von 100 US-Dollar zu spenden.

Jock Landale möchte damit nicht nur etwas Gutes tun, denn zugleich möchte der Center auf die Probleme in Australien hinweisen und andere Menschen dazu aufrufen, ebenfalls eine Spende zu tätigen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten