25.1 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Ersatz für Shyron Ely – DaVonte Lacy verstärkt die MLP Academics Heidelberg

Die MLP Academics Heidelberg haben Ersatz für den langzeitverletzten Shyron Ely gefunden. Nachdem bekannt wurde, dass der 32-Jährige voraussichtlich bis Saisonende ausfällt, hatte Cheftrainer Branislav Ignjatovic mit seinem Team den Markt sondiert und ist mit DaVonte Lacy fündig geworden. 

DaVonte Lacy kennt die BARMER ProA bestens 

Der 25-Jährige und die MLP Academics Heidelberg kennen sich bereits aus gemeinsamen Duellen vergangener Tage. DaVonte Lacy verbrachte bereits die vergangenen beiden Spielzeiten in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. In der Saison 2017/18 lief der Shooting Guard für das TEAM EHINGEN URSPRING auf, für das DaVonte Lacy mit durchschnittlich 18,5 Punkten pro Partie der Topscorer der gesamten BARMER ProA war. 

In der zurückliegenden Spielzeit 2018/19 war der US-Amerikaner für die PS Karlsruhe LIONS aktiv. Im Trikot der Karlsruher stellte der Guard mit durchschnittlich 16,7 pro Begegnung erneut seine starken Scoringqualitäten unter Beweis.

Die laufende Saison 2019/20 begann DaVonte Lacy in der zweiten türkischen Liga bei Merkezefendi Belediyesi Denizli Basket. Nun erfolgte der Schritt zurück nach Deutschland.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img