6.9 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Neuzugang in Bonn – Eugene Lawrence verstärkt die Telekom Baskets

Rund um die Telekom Baskets war zuletzt bereits bekannt, dass der Bundesligist eine Verstärkung für die Guard-Position sucht. Am heutigen Mittwoch wurde nun mitgeteilt, dass mit Eugene Lawrence ein ehemaliger Bonner als Neuzugang verpflichtet werden konnte.

Eugene Lawrence kehrt nach Bonn zurück

Die Bonner Verantwortlichen konnten Eugene Lawrence als Neuzugang vorstellen. Der Point Guard, welcher bereits zwischen 2014 und 2016 das Trikot der Telekom Baskets trug, erhält einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit. Zuletzt stand der erfahrene 185 cm große Aufbauspieler in Griechenland bei Ionikos Nikaias B.C unter Vertrag. Möglich wurde dieser Wechsel, da das ehemalige Team des Guards seine Gehälter nicht mehr zahlen konnte.

Für sein ehemaliges Team erzielte Eugene Lawrence in Griechenland im Durchschnitt 6,4 Punkte und 4,3 Assists pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten