1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

BARMER ProA – Wernesgrüner neuer Partner der NINERS Chemnitz

Für die NINERS Chemnitz läuft es zurzeit nicht nur sportlich rund, sondern der Klub aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA konnte sich nun auch über einen Zuwachs unter seinen Sponsoren freuen. Die NINERS Chemnitz und die Wernesgrüner Brauerei GmbH konnten sich auf eine Zusammenarbeit einigen. 

Brauerei sichert ein langfristiges Sponsoring zu 

Die bekannte Traditions-Biermarke hat sich langfristig den NINERS Chemnitz und dem Basketball in der Region verschrieben. Das Sponsoring der Wernesgrüner Brauerei GmbH beläuft sich mindestens auf die nächsten fünf Jahre, sodass die Verantwortlichen in Sachsen Planungssicherheit haben. 

Die NINERS Chemnitz sind im Moment das Nonplusultra in der BARMER ProA. Nach 17 absolvierten Partien steht die Mannschaft von Cheftrainer Rodrigo Pastore mit einer herausragenden Bilanz von 16 Siegen bei lediglich einer Niederlage souverän an der Tabellenspitze und marschiert weiter Richtung Aufstieg in die easyCredit BBL.

4.33 avg. rating (87% score) - 3 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten