8.3 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

MVP Auszeichnung für Oldenburgs Rasid Mahalbasic

Im Verlauf dieser Woche fand der erste Spieltag der Top 16 Spielrunde im 7DAYS EuroCup statt. Die EWE Baskets Oldenburg konnten sich dabei in heimischer Halle mit 98:87 gegen das Team von Umana Reyer Venice durchsetzen. Das die Oldenburger am Ende jubeln durften, lag unter anderem am starken Auftritt von Rasid Mahalbasic.

Rasid Mahalbasic wird MVP

Beim 98:87 Heimerfolg seines Teams zeigte Rasid Mahalbasic erneut eine starke Vorstellung. Der Center erzielte in 29:44 Minuten nicht nur 25 Punkte, denn der Big Man sicherte sich ebenfalls 14 Rebounds und spielte 5 Assists. Beeindruckend war jedoch nicht nur die Punkteausbeute, denn der Oldenburger Centerspieler überzeugte dabei zudem mit einer sehr starken Wurfquote. Zwölf seiner 13 Wurfversuche aus dem Zweipunktebereich fanden ihr Ziel.

Insgesamt sicherte sich Rasid Mahalbasic damit ein Performance Index Rating von 38, was dem Big Man die Auszeichnung zum MVP des Spieltags im 7DAYS EuroCup einbrachte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten