6.9 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

NBA – Tolle Geste von Trae Young

Im Trikot der Atlanta Hawks gehört Spielmacher Trae Young zu den Shooting Stars der NBA. Der Guard hat nun jedoch auch abseits des Courts von sich reden gemacht, denn der Aufbauspieler spendete für den guten Zweck.

Wie aus Atlanta durch WSB-TV mitgeteilt wurde, hat der Hawks Spielmacher 10.000 US-Dollar an die Organisation RIP Medical Debt gespendet. Diese Non-Profit Organisation nutzt die Einnahmen und Spenden dazu, um am Zweitmarkt Schuldtitel aufzukaufen, welche im Zusammenhang mit medizinischen Behandlungen und Medikamenten entstanden sind. Auf diese Art und Weise werden die bisherigen Schuldner entlastet, indem ihre offenen Rechnung beglichen werden.

RIP Medical Debt nutzt diesbezüglich die Möglichkeit, bereits für wenige Pennies Schulden im Wert von einem US-Dollar ankaufen zu können. Mit den 10.000 US-Dollar, welche durch Trae Young gespendet wurden, konnten Schulden in Höhe von 1.059.186,39 US-Dollar beglichen werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten