17.9 C
New York City
Samstag, Oktober 23, 2021

Buy now

Zwei Neuzugänge für die SNP BasCats

Bundesliga-Neuling SNP BasCats Heidelberg hat noch einmal zwei neue Spielerinnen für sein Team verpflichtet. Der erste Neuzugang, Shanice Norton, kommt von der Louisiana State University. Die 22-jährige Engländerin war im College Team eine der Leistungsträgerinnen. Norton spielte außerdem bereits für die U16-, U18- und U20-Auswahl Englands.

Die zweite Neuverpflichtung kommt aus der Region. Linn Schüler spielte bereits bei den Rutronik Stars Keltern und wurde mit dem Team im Jahr 2018 Deutscher Meister. Die 21-jährige verfügt bereits über Eurocup-Erfahrung. Schüler wechselt vom Zweitligisten Bergische Löwen zu den BasCats. Die beiden Neuzugänge werden das erste Mal im Testspiel gegen die DJK Bamberg zu sehen sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img