1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

BARMER ProB – Noah Kamdem verstärkt die FRAPORT SKYLINERS Juniors

Die FRAPORT SKYLINERS Juniors sind nochmals auf dem Transfermarkt aktiv gewesen. Der gebürtige Nürnberger Noah Kamdem verstärkt ab sofort den Verein aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB. 

Noah Kamdem kommt aus Coburg 

Der 21-Jährige wurde vom Ligakonkurrenten BBC Coburg verpflichtet und trainiert bereits seit der vergangenen Woche mit der Mannschaft von Cheftrainer Miran Cumurija. Der Power Forward begann die Saison 2019/20 ursprünglich bei den wiha Panthers Schwenningen aus der BARMER ProA. Der 198 cm große Forward lief bereits am vergangenen Wochenende im Heimspiel gegen die TG s.Oliver Würzburg erstmals für seinen neuen Verein auf. Bei der 67:99 Niederlage gegen die Unterfranken konnte Noah Kamdem sechs Punkte beisteuern. 

Die FRAPORT SKYLINERS Juniors stehen aktuell mit einer Bilanz von fünf Siegen zu neun Niederlagen auf dem zehnten Platz in der Tabelle der BARMER ProB Süd. Das nächste Ligaspiel für die Hessen finden kommenden Samstag (18 Uhr) zuhause gegen die Basketball Löwen aus Erfurt statt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten