6.9 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Basketball Champions League – Neuer Rekord durch Hapoel Bank Yahav Jerusalem

Am zurückliegenden Dienstag empfing RASTA Vechta im Rahmen der Basketball Champions League das israelische Spitzenteam Hapoel Bank Yahav Jerusalem im heimischen RASTA Dome. In einer spannenden und intensiven Partie konnten sich die Gäste aus Jerusalem am Ende mit 83:77 durchsetzen und zudem einen neuen Rekord in der Basketball Champions League aufstellen. 

Höchste Trefferquote aus dem Zweipunktebereich

Die Gäste von Hapoel Bank Yahav Jerusalem zeigten sich besonders aus dem Zweipunktebereich treffsicher und verwandelten insgesamt 22 ihrer 26 Würfe für zwei Punkte. Damit kam die Mannschaft aus Israel auf eine Quote von 84,6% ihrer Zweipunktversuche, was einen neuen Rekord in der Basketball Champions League bedeutete. Die bisherige Bestmarke hielt das türkische Team Pinar Karsiyaka mit 81,8% aus dem Duell gegen AS Monaco im Februar 2018.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten