7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

DBB legt bei Mitgliederzahlen zu

Am heutigen Freitag wurden durch den Deutschen Basketball Bund erfreuliche Zahlen mitgeteilt. Der DBB hat es geschafft die Zahl seiner Mitglieder zu steigern. Nach zuletzt 208438 Mitgliedern kann der Deutsche Basketball Bund nun 212093 Mitgliedschaften vorweisen, was einem Zuwachs von 3655 Personen oder rund 1,75% entspricht.

Ein Blick in die Details ist diesbezüglich sehr erfreulich, denn speziell bei den jungen Mitgliedern konnte der DBB stark zulegen. Insgesamt gesehen besitzen 156960 Jungen und Herren eine Mitgliedschaft sowie 55133 Mädchen und Frauen.

Mit seiner nun erreichten Anzahl an Mitgliedern belegt der Deutsche Basketball Bund Platz 16 im Ranking der Spitzensportverbände gemessen an der Anzahl der Mitglieder.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten