7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

easyCredit BBL – Rückkehrer verstärkt den SYNTAINICS MBC

Nach 15 absolvierten Partien belegt das Team des SYNTAINICS MBC mit einer Bilanz von zwei Siegen und 13 Niederlagen aktuell den 17. und damit letzten Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Für die kommenden Aufgaben wurde die Mannschaft des SYNTAINICS MBC nun mit einem Rückkehrer verstärkt.

SYNTAINICS MBC stellt Neuverpflichtung vor

Die Verantwortlichen des SYNTAINICS MBC haben am heutigen Freitag einen Neuzugang vorgestellt. Der Bundesligist konnte sich für den Abstiegskampf mit Routinier Tremmell Darden verstärken, welcher bereits in der Spielzeit 2018/2019 im Kader des Teams stand. Der Forward erhält beim aktuellen Tabellenschlusslicht einen Vertrag bis zum Saisonende.

Wie wertvoll der Neuzugang sein kann, bewies dieser bereits im letzten Jahr. Mit 10,5 Punkten, 4,4 Rebounds, 2,2 Assists, 1,0 Blocks und 1,0 Steals im Durchschnitt pro Begegnung war Tremmell Darden einer der Garanten dafür, dass die Klasse gehalten werden konnte.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten