0.9 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

EuroLeague – Shane Larkin ist der MVP des 18. Spieltags

Am gestrigen Freitag standen die letzten Partien des 18. Spieltages der Turkish Airlines EuroLeague auf dem Programm. Dabei kam es in Barcelona zum absoluten Spitzenspiel in der europäischen Königsklasse. Der FC Barcelona empfing das türkische Topteam Anadolu Efes Istanbul in Katalonien. Die Gäste aus Istanbul behielten in einer spannenden Partie am Ende mit 86:82 die Oberhand und feierten den 15. Sieg in der laufenden Saison.  

Shane Larkin führt seine Mannschaft zum Sieg 

Einmal mehr war Superstar Shane Larkin bester Akteur bei Anadolu Efes Istanbul. Der Point Guard stand gegen die Katalanen insgesamt 37 Minuten auf dem Parkett. Dabei legte der 27-Jährige 26 Punkte, 5 Assists und 5 Rebounds auf. Der US-Amerikaner kam somit auf ein Performance Index Rating von 35, was ihm die Auszeichnung zum MVP des Spieltages einbrachte.     

Shane Larkin spielt in der laufenden Spielzeit 2019/20 in der Turkish Airlines EuroLeague auf einem herausragenden Niveau und gehört zu den heißesten Anwärtern auf den Titel des wertvollsten Spielers der Saison. Der Spielmacher erzielt im Durchschnitt 20,5 Punkte, 3,9 Assists und 3,3 Rebounds pro Begegnung. Dabei trifft der Guard überragende 49,1% seiner Dreipunktversuche. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten