8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

FIBA vergibt Weltmeisterschaft nach Wien

Österreich bzw. dem österreichischen Basketballverband ist ein Coup gelungen, denn dem Verband ist es gelungen, sich die FIBA 3×3 Weltmeisterschaft zu sichern. Der Weltverband FIBA hat die Ausrichtung dieses Events im Jahr 2021 an die österreichische Hauptstadt Wien vergeben. Bei diesem Event wird es zudem zu einer Premiere kommen, denn nachdem in diesem Sommer der 3×3 Wettbewerb seine olympische Premiere feiern wird, werden im Jahr 2021 erstmals Olympiasieger um Siege bei einer FIBA 3×3 Weltmeisterschaft kämpfen.

Die FIBA 3×3 Weltmeisterschaft im Jahr 2021 wird im Juni in Wien stattfinden. Der genaue Termin sowie der Spielort wurden bislang nicht kommuniziert.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten