7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Neuzugang für die Hot Rolling Bears

Die Hot Rolling Bears reagieren auf den Ausfall von Lowpointer Oleg Kyrylenko, welcher den Rest der Saison aufgrund einer Krankheit verpassen wird. Für die Rückrunde wurde jetzt der 33-jährige Yunus Kilic verpflichtet. Kilic spielte bereits in Deutschland für das Team der Baskets 96 Rhaden, bevor dieser wieder zu seinem Stammverein Antilope Utrecht zurückkehrte. Bei Testspielen in Amsterdam konnte Kilic sich schnell ins Team integrieren. Der Neuzugang ist nun der vierte Spieler aus den Niederlanden im Team der Hot Rolling Bears.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten