7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Beeindruckendes Double-Double von Isaiah Hartenstein

Die vergangene Nacht brachte einen sehr deutlichen 139:109 Heimerfolg der Houston Rockets gegen die Minnesota Timberwolves mit sich. Isaiah Hartenstein konnte dabei mit einem Double-Double auf sich aufmerksam machen.

Tolle Leistung von Isaiah Hartenstein

Isaiah Hartenstein stand in der Starting Five der Houston Rockets und nutzte diese Chance. In 26:30 Minuten Spielzeit gelangen dem Big Man 17 Punkte und 15 Rebounds zu einem Double-Double. Zudem gelang es dem Center fünf Würfe zu blocken. Beeindruckend war außerdem die Effizienz von Isaiah Hartenstein, denn der Centerspieler verwandelte acht seiner neun Wurfversuche aus dem Feld.

Guard-Duo erneut überragend

Erneut eine tolle Vorstellung lieferte das Star-Duo der Houston Rockets. James Harden wurde mit 32 Punkten Topscorer und erzielte zudem 12 Rebounds und 8 Assists. Sein Partner im Spielaufbau, Russell Westbrook, konnte in dieser Partie 30 Punkte, 10 Assists und 6 Rebounds erzielen.

Im Team der Timberwolves, welche ohne Karl-Anthony Towns antreten mussten, war Josh Okogie von der Bank kommend mit 16 Punkten, 5 Rebounds, 5 Assists und 4 Steals der beste Spieler in dieser Partie.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten