14.6 C
New York City
Donnerstag, September 28, 2023

Buy now

Buschfeuer in Australien – Chris Singleton macht es Jock Landale gleich

Bereits vor einigen Tagen berichteten wir an dieser Stelle, dass Jock Landale eine Spendenaktion für die Folgen der verheerenden Buschfeuer in Australien gestartet hat. Der australische Center von Zalgiris Kaunas hatte im Vorfeld der Partie seiner Mannschaft gegen Real Madrid in der Turkish Airlines EuroLeague angekündigt, für jeden erfolgreichen Dreipunktewurf und für jeden Dunk in der Begegnung eine Summe von 100 US-Dollar zu spenden. Chris Singleton hat sich nun entschlossen, es Jock Landale gleich zu machen. 

Chris Singleton spendet für die Opfer der Buschfeuer 

Der Power Forward von Anadolu Efes Istanbul bestätigte am Samstag via Twitter, dass auch er an der Aktion von Jock Landale teilnimmt. Am gestrigen Freitag war Anadolu Efes Istanbul zum Spitzenspiel zu Gast beim FC Barcelona. Der türkische Vertreter entschied die Partie mit 86:82 für sich. In der Begegnung der beiden europäischen Schwergewichte fielen am Ende insgesamt 25 Dreipunktwürfe und sechs Dunks wurden erfolgreich verwandelt. Somit spendet Chris Singleton insgesamt einen Betrag von 3.100 US-Dollar im Kampf gegen die Flammen in Australien.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,801NachfolgerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten