8.3 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Lucky Jones verlässt medi bayreuth

Am heutigen Mittwoch wurde bekannt, dass sich medi bayreuth und Forward Lucky Jones getrennt haben. Wie durch den Bundesligisten mitgeteilt wurde, ist der laufende Vertrag des 26-Jährigen aufgelöst worden. Für Bayreuth absolvierte Lucky Jones sechs Partien in der easyCredit BBL, in denen der Flügelspieler durchschnittlich 5,3 Punkte, 2,7 Rebounds und 1,5 Assists erzielte.

Der 26-Jährige hat nach seinem Abschied aus Bayreuth bereits ein neues Team gefunden. Lucky Jones wechselt nach Griechenland und wird zukünftig für die Mannschaft von Ionikos BC auflaufen.

Statement Cheftrainer Raoul Korner (Pressemeldung medi bayreuth, 15. Januar 2020)

Durch die Verpflichtung von Nate ist Lucky aus dem Kader für die BBL gerutscht, was für ihn sicherlich keine einfache Situation war. Während er damit äußerst professionell umgegangen ist, verstehe ich, dass er nicht nur im FIBA Europe Cup spielen möchte. Da ich ihm diese Perspektive ehrlicherweise nicht geben kann, ist es verständlich, dass er sich eine andere Situation sucht. Lucky hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und wird dies auch bei seiner neuen Herausforderung tun. Dafür wünsche ich ihm und seiner Familie nur das Beste.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten