7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Längere Pause als vermutet – TJ DiLeo fehlt den Telekom Baskets

Die Telekom Baskets Bonn müssen aktuell eine weitere Hiobsbotschaft hinnehmen. Nachdem bereits zuletzt bekannt wurde, dass sich Guard TJ DiLeo verletzt hat, steht nun fest, dass dieser weitaus länger als angenommen ausfallen wird. Wie die Telekom Baskets mitteilten, wurde bei einer eingehenden Untersuchung festgestellt, dass nicht nur ein doppelter Bänderriss im oberen linken Sprunggelenk vorliegt, denn auch ein Knorpelschaden am Sprungbein wurde bei den Untersuchungen entdeckt. Dies hat zur Folge, dass TJ DiLeo den Bonnern bis zu zehn Wochen fehlen wird.

In der laufenden Spielzeit erzielt der 29-Jährige in der easyCredit BBL durchschnittlich 7,4 Punkte, 3,8 Assists, 1,6 Rebounds und 1,1 Steals pro Begegnung. In der Basketball Champions League konnte TJ DiLeo in den bisherigen Partien im Durchschnitt 9,4 Punkte, 4,1 Assists und 2,2 Rebounds je Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten