7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

MagentaSport BBL Pokal – Die Spielstätte für das Finale steht fest

Im Finale des MagentaSport BBL Pokals kommt es zum Duell zwischen ALBA BERLIN und den EWE Baskets Oldenburg. Zu Beginn dieser Woche wurde jedoch bekannt, dass die Berliner keine geeignete Spielstätte für diese Partie besitzen, da die möglichen Spielorte durch andere Teams besetzt waren.

Nun gibt es jedoch Neuigkeiten mitzuteilen. Das Finale zwischen den Teams von ALBA BERLIN und den EWE Baskets Oldenburg findet am 16. Februar 2020 in der Berliner Mercedes-Benz Arena statt. Beginn dieses Finalspiels ist 20:30 Uhr.

Dieser späte Beginn ist der Tatsache geschuldet, dass zuvor die Eisbären Berlin ihr Heimspiel gegen die Adler Mannheim austragen werden. Um etwas mehr Zeit für den notwendigen Umbau von Eishockey auf Basketball zu erhalten, werden die Eisbären zudem bereits ab 13:15 Uhr ihre Partie beginnen.

2.00 avg. rating (65% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten