17.9 C
New York City
Samstag, Oktober 23, 2021

Buy now

EuroLeague – Jan Vesely spendet für Australien

Die Buschfeuer in Australien und deren verheerende Auswirkungen sind in den Medien stets präsent. Nachdem zuletzt bereits Jock Landale, Chris Singleton und Mike James spendeten, ist nun auch Center Jan Vesely diesbezüglich in Erscheinung getreten.

Vor den letzten beiden EuroLeague Partien teilte der Spieler von Fenerbahce Beko Istanbul mit, dass dieser 100 US-Dollar für jeden Punkt spenden werde, den sein Team in diesen beiden Partien erzielen würde. Insgesamt kam Fenerbahce Beko Istanbul auf 160 Punkte, weshalb Jan Vesely eine Spende in Höhe von 16000 US-Dollar für Australien vornehmen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img