8.3 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Trotz Niederlage – Isaac Bonga zeigt in der NBA eine tolle Leistung

In der zurückliegenden Nacht mussten sich die Washington Wizards beim amtierenden NBA Champion, den Toronto Raptors, mit 140:111 geschlagen geben. Trotz der deutlichen Niederlage konnte Isaac Bonga dennoch mit seiner gezeigten Leistung überzeugen.

Erstes Double-Double für Isaac Bonga

Der ehemalige Frankfurter stand in der Starting Five der Washington Wizards und bekam insgesamt 28:42 Minuten Spielzeit. Diese Zeit wusste Isaac Bonga zu nutzen, denn dem 20-Jährigen gelang mit 17 Punkten und 10 Rebounds sein erstes Double-Double im Verlauf seiner NBA Karriere. Bonga wusste ebenfalls mit seiner Wurfquote zu überzeugen, denn der Wizards Akteur schloss sechs seiner neun Wurfversuche erfolgreich ab.

Bester Spieler der Washington Wizards war in dieser Partie Troy Brown Jr, welcher von der Bank kommend 22 Punkte und 8 Rebounds erzielte. Für die Toronto Raptors war Norman Powell mit 28 Punkten erfolgreichster Werfer vor Terence Davis, welcher 23 Punkte erzielte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten