8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Boston Celtics – Marcus Smart stellt neuen Franchise-Rekord auf

Die Boston Celtics mussten in der NBA eine 119:123 Niederlage gegen die Phoenix Suns hinnehmen. Trotz der Niederlage gab es dennoch einen Grund zur Freude, denn Marcus Smart konnte für Boston einen neuen Franchise-Rekord aufstellen.

Der Guard kam in dieser Partie auf 37 Punkte, 8 Assists, 5 Rebounds und 4 Steals. Die elf verwandelten Dreipunktewürfe des Aufbauspielers stellen zudem einen neuen Franchise-Rekord bei den Boston Celtics dar. Marcus Smart konnte hierfür 50% seiner 22 Dreipunktversuche erfolgreich abschließen.

In der laufenden Spielzeit erzielt der 25-Jährige bislang 12,5 Punkte, 4,7 Assists und 3,3 Rebounds pro Begegnung in der NBA.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten