7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Deutscher Basketballbund – Silvano Poropat ist neuer Assistenztrainer von Henrik Rödl

Interessante Neuigkeiten gibt es rund um die deutschen Herren-Nationalmannschaft zu berichten. Wie der DBB bekannt gab, setzt die Nationalmannschaft künftig auf die Dienste eines neuen Assistenztrainers. 

Silvano Poropat ist neuer Assistenztrainer 

Bundestrainer Henrik Rödl wird ab sofort von Silvano Poropat unterstützt. Der 48-Jährige stand bis zum Sommer des letzten Jahres als Cheftrainer des SYNTAINICS MBC in der easyCredit BBL unter Vertrag. Der gebürtige Kroate wird bereits beim EM-Qualifikationsspiel gegen Frankreich am 21. Februar in Vechta und anschließend bei der Olympia-Qualifikation im Juni in Kroatien an der Seite von Henrik Rödl stehen.

2.50 avg. rating (63% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten