21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Neues zum Comeback von Steph Curry

Die Golden State Warriors konnten in dieser Spielzeit nur in vier Spielen auf die Qualitäten von Steph Curry setzen. Der NBA Superstar zog sich einen Bruch der linken Hand zu und fällt seitdem verletzt aus. Nachdem zwischenzeitlich spekuliert wurde, ob der Point Guard in dieser Saison überhaupt auf das Parkett zurückkehren würde, gibt es nun Neuigkeiten zu einem möglichen Comeback.

In den USA wird durch The Athletic berichtet, dass Curry Anfang März diesen Jahres sein Comeback bei den Golden State Warriors feiern könnte. Als möglicher Termin wird dabei der 1. März und die Partie gegen die Washington Wizards genannt, wenngleich dieser seitens der NBA Franchise noch nicht bestätigt wurde.

Bislang kam Steph Curry in dieser Spielzeit auf durchschnittlich 20,3 Punkte, 6,5 Assists und 5,0 Rebounds pro Begegnung für die Golden State Warriors.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img