6.9 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

RASTA Vechta – kurioser Grund verhindert Einsatz von Ishmail Wainright

Im Rahmen der Basketball Champions League trifft das Team von RASTA Vechta am morgigen Dienstag in einem Auswärtsspiel auf die Mannschaft von Teksüt Bandirma. Zum Wochenstart wurde nun bekannt, dass der Bundesligist in diesem Spiel auf Ishmail Wainright verzichten muss.

Dem Forward sind zuletzt einige Wertsachen und der Reisepass gestohlen worden, was sich nun als unlösbares Problem erwies. Obgleich Spieler und Verein alles unternahmen, konnte dennoch kein neues Ausweisdokument erbracht werden, welches die Einreise von Ishmail Wainright in die Türkei ermöglicht hätte.

Für RASTA Vechta bedeutet dieser Ausfall einen großen Verlust, denn Ishmail Wainright erzielt in der Basketball Champions League bislang 10,8 Punkte, 5,5 Rebounds und 4,2 Assists pro Partie.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten