1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Die FRAPORT SKYLINERS geben bei Leon Kratzer Entwarnung

In der zurückliegenden Partie gegen die EWE Baskets Oldenburg mussten die FRAPORT SKYLINERS die Verletzung von Leon Kratzer hinnehmen. Im Nachgang der Partie gab es Befürchtungen, dass sich der Center schwerer verletzt hat. Diesbezüglich konnten die Frankfurter nun Entwarnung geben. Wie sich in weiteren Untersuchungen herausstellte, ist ein Bandscheibenvorfall beim 22-Jährigen nicht zu erkennen.

Bislang kam Leon Kratzer im Verlauf dieser Spielzeit 15 Mal in der easyCredit BBL zum Einsatz. Dabei erzielte der Center für die FRAPORT SKYLINERS durchschnittlich 9,7 Punkte und 7,5 Rebounds pro Begegnung.

Statement Leon Kratzer (Pressemeldung FRAPORT SKYLINERS, 21. Januar 2020)

Schon zwei Tage vor dem Spiel hatte ich ein Ziehen im Rücken. Aber das haben wir mit ein paar Behandlungen eigentlich gut in den Griff bekommen, auch wenn der Schmerz weiterhin da war. Nach fünf Minuten im Spiel habe ich dann eine ruckartige Bewegung nach hinten gemacht. Da hat der Rücken sofort komplett verkrampft und zugemacht. Ich konnte kaum laufen oder mich richtig bewegen. Es geht mir zwar noch nicht wirklich gut, aber zumindest schon etwas besser.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten