1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Basketball Champions League – Robin Benzing on Fire

In der Basketball Champions League trat das spanische Team von Casademont Zaragoza auswärts bei JDA Dijon an. Das am Ende die Spanier einen deutlichen 105:73 Auswärtserfolg feiern konnten, war allen voran Dingen der Leistung von Robin Benzing zu verdanken.

Benzing läuft heiß

Am Ende konnte die Mannschaft von Casademont Zaragoza einen souveränen Auswärtserfolg in Dijon feiern. Robin Benzing war einer der Gründe dafür, denn der Forward kam in dieser Partie auf 32 Punkte. Damit verfehlte der Nationalspieler nur knapp seinen Karriere-Bestwert, welcher bei 33 Punkten steht.

Beeindruckend war dabei die Wurfquote des Forwards. Benzing konnte acht seiner elf Dreipunktversuche (72,7%) und drei seiner vier Zweipunktversuche (75%) erfolgreich abschließen.

Im Rahmen der Basketball Champions League erzielt Robin Benzing für Casademont Zaragoza aktuell 12,1 Punkte, 2,8 Rebounds und 1,3 Assists durchschnittlich pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten