An diesem Freitag stehen sich die Teams der Milwaukee Bucks und der Charlotte Hornets in der AccorHotels Arena zum NBA Paris Game 2020 gegenüber. Dieser Event sorgt bereits im Vorfeld für einiges an Gesprächsstoff, denn es konnte eine Rekordzahl an Partnern und Unterstützern gefunden werden.
Das NBA Paris Game 2020 wird durch den Presenting Partner beIN SPORTS unterstützt, welcher in Frankreich als offizieller Sende- und Digitalpartner der NBA fungiert. Doch daneben konnten noch weitere namhafte Unternehmen als Partner gefunden werden. Das deutsche Softwarehaus SAP ist ebenso unter den Werbepartnern wie die Hotelkette AccorHotels. Mit Nike, Gatorade und Foot Locker sind ebenfalls weitere bekannte Marken aus dem Sport als Partner dabei.
Ebenfalls eine Partnerschaft mit dem NBA Paris Game 2020 haben die Unternehmen Beats by Dr. Dre (Beats), Fanatics, ParionsSport, Tissot, 2K, La Banque Postale, Pringles und Yop geschlossen.