7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

NBA Paris Game 2020 – Rekordzahl an Partnerschaften

An diesem Freitag stehen sich die Teams der Milwaukee Bucks und der Charlotte Hornets in der AccorHotels Arena zum NBA Paris Game 2020 gegenüber. Dieser Event sorgt bereits im Vorfeld für einiges an Gesprächsstoff, denn es konnte eine Rekordzahl an Partnern und Unterstützern gefunden werden.

Das NBA Paris Game 2020 wird durch den Presenting Partner beIN SPORTS unterstützt, welcher in Frankreich als offizieller Sende- und Digitalpartner der NBA fungiert. Doch daneben konnten noch weitere namhafte Unternehmen als Partner gefunden werden. Das deutsche Softwarehaus SAP ist ebenso unter den Werbepartnern wie die Hotelkette AccorHotels. Mit Nike, Gatorade und Foot Locker sind ebenfalls weitere bekannte Marken aus dem Sport als Partner dabei.

Ebenfalls eine Partnerschaft mit dem NBA Paris Game 2020 haben die Unternehmen Beats by Dr. Dre (Beats), Fanatics, ParionsSport, Tissot, 2K, La Banque Postale, Pringles und Yop geschlossen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten