7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Der Ex-Bayreuther Adonis Thomas wechselt nach Mexiko

Interessante Neuigkeiten gibt es rund um den ehemaligen Bayreuther Adonis Thomas zu berichten. Wie bekannt wurde, wechselt der US-Amerikaner mit sofortiger Wirkung in die erste mexikanische Liga zu Mineros de Zacatecas. 

Von Frankreich nach Mexiko 

Der 26-Jährige verbrachte die Saison 2018/19 in der easyCredit BBL bei medi bayreuth. Nach einem Jahr bei den Oberfranken verließ der Small Forward jedoch Deutschland bereits wieder und zog weiter nach Frankreich. Die laufende Spielzeit 2019/20 begann Adonis Thomas beim französischen Erstligisten Gravelines-Dunkerque. In der Ligue Nationale de Basket legte der Ex-Bayreuther im Durchschnitt 8,1 Punkte, 2,4 Rebounds und 0,8 Assists pro Begegnung auf. Nun folgt für den Flügelspieler der nächste Karriereschritt in Mexiko bei Mineros de Zacatecas.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten