6.9 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Kobe Bryant stirbt bei Helikopter-Absturz

Aus den USA erreichen traurige Nachrichten Basketballfans in aller Welt. Kobe Bryant, ehemaliger Superstar der LA Lakers, ist offenbar bei einem Helikopter-Absturz verstorben.

Bryant stirbt bei Helikopter-Absturz

Kobe Bryant gehörte auch nach dem Ende seiner aktiven Basketballkarriere zu den Großen seines Sports. Nun gibt es traurige Neuigkeiten zu berichten, denn der 41-Jährige ist gemäß Meldungen von TMZ Sports bei einem Helikopter-Absturz ums Leben gekommen.

Der Absturz soll sich im kalifornischen Calabasas ereignet haben. Neben Bryant sind zudem alle vier weiteren Personen, welche sich ebenfalls im Helikopter befanden, verstorben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten