6.9 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Spielsperre – Daher fehlte Beau Beech den Hamburg Towers

Im Rahmen des 17. Spieltags musste sich das Team der Hamburg Towers denkbar knapp mit 83:86 gegen die Mannschaft von s.Oliver Würzburg geschlagen. Nicht mit von der Partie war in diesem Spiel Beau Beech auf Hamburger Seite, denn der Small Forward musste aufgrund einer Spielsperre aussetzen.

Beau Beech fehlte gesperrt

Die Hamburg Towers mussten aufgrund einer Spielsperre auf Beau Beech verzichten. Zu dieser Sperre wurde der 25-Jährige aufgrund einer Tätlichkeit in einem minderschweren Fall verurteilt. Zudem muss Beau Beech eine Geldstrafe in Höhe von 2000 Euro bezahlen.

In der laufenden Spielzeit kommt der US-Amerikaner durchschnittlich auf 9,7 Punkte, 5,5 Rebounds, 1,2 Assists und 0,7 Steals pro Partie für die Hamburg Towers in der easyCredit BBL.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten