7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Marcos Knight verlängert bei den MHP RIESEN Ludwigsburg

Das die Mannschaft der MHP RIESEN Ludwigsburg aktuell mit einer Bilanz von zwölf Siegen bei vier Niederlagen den zweiten Tabellenplatz in der easyCredit BBL belegt, ist unter anderem auch den starken Leistungen von Marcos Knight geschuldet. Rund um den Guard sind nun tolle Neuigkeiten bekannt geworden.

Marcos Knight bleibt bei den MHP RIESEN

Rund um den 188 cm großen Guard gibt es von Seiten der MHP RIESEN tolle Neuigkeiten mitzuteilen. Der Bundesligist konnte am heutigen Montag die Vertragsverlängerung mit Marcos Knight bekanntgeben. Der US-Amerikaner wird somit mindestens bis zum Ende der laufenden Spielzeit für Ludwigsburg auf dem Parkett stehen, nachdem der Bundesligist von einer Vertragsoption auf Verlängerung Gebrauch machte.

Wie wichtig der Guard für die MHP RIESEN ist, zeigt ein Blick auf die Statistiken. In seinen bislang absolvierten 13 Partien gelangen Marcos Knight durchschnittlich 15.9 Punkte, 4.7 Rebounds, 3.0 Assists und 1.9 Steals pro Begegnung in der easyCredit BBL.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten