7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Mavericks mit großer Geste für verstorbenen Kobe Bryant

Die Nachricht vom Tod von Kobe Bryant hält seit dem gestrigen Abend die gesamte Basketballwelt in Atem. Rund um die Spiele in der NBA im Verlauf der letzten Nacht gab es diesbezüglich viele Statements, welche mit sehr großen Respekt von Bryant sprachen.

Die Dallas Mavericks gaben in den letzten Stunden bekannt, dass aus Respekt vor den sportlichen Leistungen und dem Menschen Kobe Bryant zukünftig dessen Trikotnummer 24 nicht mehr bei den Mavs vergeben werden wird. Dies brachte Mavericks-Besitzer Mark Cuban in einem Statement im Verlauf der vergangenen Nacht zum Ausdruck.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten