8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Neuigkeiten zum tragischen Tod von Kobe Bryant

In den Stunden vor Mitternacht wurde es traurige Gewissheit, denn offizielle Stellen aus den USA bestätigten den Tod von Kobe Bryant. Die NBA Legende verstarb bei einem Helikopter-Absturz in Kalifornien. Über Nacht gab es nun Neuigkeiten rund um diesen tragischen Unfall.

Tochter ebenfalls unter den Toten

Kurz nach Bekanntwerden des Helikopter-Absturzes von Kobe Bryant kamen Gerüchte auf, wonach auch eine seiner Töchter unter den Todesopfern sein soll. Wenig später bestätigte sich dies, denn auch seine 13-jährige Tochter Gianna befand sich an Bord des Helikopters, welcher beide zur Sport-Akademie von Kobe Bryant bringen sollte.

Beim Helikopter-Absturz in Calabasas verstarben insgesamt neun Personen, nachdem zu Beginn von fünf Toten gesprochen wurde. Neben einem Piloten befanden sich zum Zeitpunkt des Helikopter-Absturzes acht Passagiere an Bord.

Weshalb der Helikopter abstürzte, ist bis jetzt nicht bekannt, doch wird dieser Frage im Rahmen der Ermittlungen nachgegangen. In den amerikanischen Medien wird unter anderem ein möglicher Zusammenhang mit dem vorherrschenden Wetter mit viel Nebel hergestellt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten