6.9 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Sponsor schafft Planungssicherheit bei medi bayreuth

Am gestrigen Sonntag konnte die Mannschaft von medi bayreuth einen wichtigen 86:75 Heimsieg gegen die EWE Baskets Oldenburg feiern. Die Mannschaft aus Bayreuth belegt nun mit einer Bilanz von sieben Siegen bei neun Niederlagen den elften Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Rund um die gestrige Partie konnte sich jedoch nicht nur über den Sieg gefreut werden, denn der Bundesligist teilte sehr erfreuliche Neuigkeiten in Sachen Sponsoring mit.

Bayreuth bleibt medi – medi bleibt Bayreuth

In Sachen Planungssicherheit wurde in Bayreuth ein großer Schritt getan. Haupt- und Namenssponsor medi hat sein Engagement um zwei weitere Jahre verlängert, so dass die Partnerschaft zwischen Sponsor und Bundesligist mindestens bis zum Ende der Spielzeit 2021/2022 erhalten bleiben wird.

Statement Björn Albrecht – Geschäftsführer medi bayreuth Basketball – (Pressemeldung medi bayreuth, 26. Januar 2020)

Über die Vertragsverlängerung und die zwei weiteren Jahre dieser wahrlich gelebten Partnerschaft mit dem Unternehmen medi freue ich mich persönlich sehr. Kontinuität ist im Sport ein nicht zu unterschätzender Erfolgsfaktor, weshalb die Zusammenarbeit mit medi in einer nun achten und neunten Spielzeit einen immensen Stellenwert für den Basketballstandort Bayreuth besitzt. Die vergangenen Jahre haben eindrucksvoll gezeigt, dass beide Seiten von dieser Partnerschaft profitieren und die Marke medi in Deutschland und auch Europa nunmehr für medizinische Hilfsmittel auf Hightech-Niveau sowie leidenschaftlichen Basketballsport aus dem oberfränkischen Bayreuth steht. Die Vertragsverlängerung ist für uns Basketballer natürlich aber auch eine Bestätigung unserer Arbeit und unseres Weges, den wir in den letzten Jahren gemeinsam mit medi gegangen sind und hoffentlich nun auch in den den beiden kommenden Jahren fortführen werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten