8.3 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

ALBA BERLIN – Tim Schneider fällt auf unbestimmte Zeit aus

ALBA BERLIN hat weiterhin mit großem Verletzungspech zu kämpfen. Wie nun bekannt wurde, fällt Power Forward Tim Schneider auf unbestimmte Zeit aus. 

Tim Schneider erleidet einen Bandscheibenvorfall 

Der 22-Jährige hat einen Bandscheibenvorfall erlitten und wurde bereits am Montag in Berlin operiert. Der Big Man steht Cheftrainer Aito Garcia Reneses damit auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung. Tim Schneider kam in der laufenden Saison 2019/20 in zehn Spielen der easyCredit BBL zum Einsatz. Dabei legte der 22-Jährige im Durchschnitt 5,0 Punkte, 2,7 Rebounds und 0,7 Assists pro Partie auf. 

ALBA BERLIN steht nach dem gestrigen 98:82 Heimerfolg über die HAKRO Merlins Crailsheim in der easyCredit BBL nun bei einer Bilanz von elf Siegen bei lediglich drei Niederlagen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten