0.9 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

BARMER ProA – Andy Hipsher bleibt bis Saisonende Trainer in Tübingen

Die Tigers Tübingen und Andy Hipsher arbeiten weiter zusammen. Wie der Verein aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA bekannt gab, bleibt Andy Hispher bis zum Saisonende Cheftrainer in Tübingen. 

Andy Hipsher beerbte Doug Spradley 

Andy Hipsher übernahm nach der Entlassung von Doug Spradley Ende Dezember den Posten des Cheftrainers bei den Schwaben. Nun sprachen ProBasket-Geschäftsführer Robert Wintermantel, die beiden Vorsitzenden des Stammvereins SV 03 Tübingen um Dr. Gunther Volck und Nicole Luther sowie der künftige Aufsichtsratsvorsitzende Prof. Dr. Michael Bamberg Andy Hipsher ihr Vertrauen aus. 

Nach der Entlassung von Doug Spradley standen die Tigers bei einer ausgeglichenen Bilanz von acht Siegen bei acht Niederlagen. Seit dem Trainerwechsel konnte Andy Hispher mit seiner Mannschaft zwei von insgesamt fünf Begegnungen gewinnen. Damit stehen die Tigers Tübingen aktuell auf dem neunten Platz in der Tabelle der BARMER ProA.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten