8.3 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Nach dem Tod von Kobe Bryant – NBA verlegt Stadtduell

Der tragische Tod von NBA Legende Kobe Bryant hat nun Auswirkungen auf den Spielplan. Wie nun bekannt wurde, hat sich die NBA dazu entschieden, die für Dienstag geplante Partie der Los Angeles Lakers gegen die Los Angeles Clippers zu verschieben. Ein neuer Termin für dieses Spiel steht bislang noch nicht fest.

Mit dieser Spielverschiebung möchte die NBA ihren Respekt gegenüber den Los Angeles Lakers zeigen. Die NBA Franchise befindet sich nach dem Tod ihres ehemaligen Spielers und dessen Tochter in tiefer Trauer, so dass durch die Liga Zeit zum Trauern eingeräumt werden möchte.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten