0.9 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Hamburg Towers verpflichten Aufbauspieler Demarcus Holland

Mit einer Bilanz von drei Siegen bei 13 Niederlagen belegen die Hamburg Towers aktuell den 15. und somit drittletzten Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Für die anstehenden Aufgaben im Abstiegskampf hat sich der Aufsteiger nun mit Guard Demarcus Holland verstärken können.

Demarcus Holland unterschreibt bei den Towers

Durch die Verantwortlichen des Bundesligisten wurde mitgeteilt, dass sich die Towers die Dienste von Demarcus Holland sichern konnten. Der 24-jährige Guard spielte zuletzt in Finnland für das Team BC Nokia und konnte an seiner alten Wirkungsstätte mit durchschnittlich 11,6 Punkten, 5,0 Rebounds, 3,8 Assists und 1,2 Steals seine Fähigkeiten als Allrounder unter Beweis stellen.

Der Neu-Hamburger gilt zudem als sehr starker Verteidiger, weshalb sich die Towers Verantwortlichen eine Steigerung des Teams in diesem Bereich erhoffen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten