7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Dragons Rhöndorf trennen sich von ihrem Geschäftsführer

Die Dragons Rhöndorf und Geschäftsführer Alex Dohms gehen zukünftig getrennte Wege. Diesen Schritt haben der Vorstand der Dragons Rhöndorf und Alex Dohms nach intensiven Gesprächen beschlossen. 

Vorstellungen über die strategische Ausrichtung gehen auseinander 

In den Gesprächen zwischen Vorstand und Geschäftsführer kristallisierte sich heraus, dass die Vorstellungen über die strategische Ausrichtung des Vereins zu stark auseinander gehen. Infolgedessen wurde Alex Dohms folgerichtig von seinen Aufgaben entbunden. Alex Dohms hatte im Juli 2017 die Geschäftsführung der Dragons Rhöndorf übernommen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten