1 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Final Four findet in Keltern statt

Nun steht fest, dass das Final Four im Frauen-Basketball am 21. und am 22. März 2020 in Keltern ausgetragen werden wird. Den Zuschlag als Ausrichter sicherte sich das Team der Rutronik Stars Keltern, welches sich gegen zwei Mitbewerber durchsetzen konnte. Ebenfalls Interesse an der Ausrichtung zeigten die Mannschaften des TSV 1880 Wasserburg und der XCYDE Angels Nördlingen. Als viertes Team wird beim Final Four die Mannschaft der TK Hannover teilnehmen.

Die Spielpaarungen für das Final Four werden in den kommenden Wochen ausgelost und anschließt mitgeteilt werden.

1.00 avg. rating (43% score) - 2 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten