6.9 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Nach dem Tod von Kobe Bryant – Vanessa Bryant meldet sich zu Wort

Der zurückliegende Sonntagabend wird vielen Basketballfans für immer in trauriger Erinnerung bleiben. Der Tod von Kobe Bryant und seiner Tochter Gianna, welche zusammen mit sieben weiteren Personen bei einem Helikopter-Absturz ums Leben kamen, ließ die Welt stillstehen. Nun hat sich erstmals die Ehefrau von Kobe, Vanessa Bryant, zu Wort gemeldet.

Vanessa Bryant gibt Statement ab

Vanessa Bryant musste nicht nur den Tod ihres Ehemanns Kobe und ihrer Tochter Gianna hinnehmen, denn die 37-Jährige musste trotz aller Trauer stark sein, denn es galt und gilt sich um die drei anderen Töchter der Familie Bryant zu kümmern. Nun hat sich Vanessa Bryant über Instagram zu Wort gemeldet und dabei ihre Gedanken und Gefühle zum Ausdruck gebracht.

Im Rahmen ihres Statements bedankte sie sich nicht nur für die große Anteilnahme und die vielen Gebete, denn darüber hinaus bat Vanessa Bryant zugleich um Spenden für die Familien der anderen sieben Opfer des Absturzes.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten