5.7 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

MLP Academics Heidelberg – Jakob Schöpe und Lukas Rosenbohm ergänzen den Kader

Die MLP Academics Heidelberg haben kurz vor dem Ende der Wechselfrist in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA nochmals kleine Änderungen im Kader vorgenommen. Jakob Schöpe und Lukas Rosenbohm vom USC Heidelberg wurden in den Hauptkader der MLP Academics Heidelberg berufen. 

Weitere Alternativen für Branislav Ignjatovic

Sowohl Jakob Schöpe und Lukas Rosenbohm sind bereits in der Vergangenheit für die MLP Academics aufgelaufen. Derzeit sind beide für die Regionalligamannschaft des USC Heidelberg aktiv. Beide Spieler wurden in den Hauptkader des BARMER ProA Teams berufen, um für den Fall einer Verletzung eines Akteurs aus dem Profikader als Ersatz parat zu stehen. Branislav Ignjatovic, Cheftrainer der MLP Academics, stehen somit weitere Alternativen im Laufe der Saison zur Verfügung. Jakob Schöpe und Lukas Rosenbohm werden jedoch auch weiterhin für den USC Heidelberg auf Punktejagd gehen.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten