-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

NBA All-Star Game – Ehrung für Kobe Bryant und Tochter Gianna

Im Verlauf dieser Woche wurde bereits bekannt, dass die NBA einige Änderungen am All-Star Game vorgenommen hat, um damit Kobe Bryant zu gedenken. Nun ist ein weiteres Detail bekannt geworden.

Trikotnummern der All-Star Teams bekannt

Wie durch die NBA mitgeteilt wird, werden die Teams im All-Star Game mit speziellen Trikotnummern auflaufen. Zu Ehren des verstorbenen Kobe Bryant wird Team Giannis mit der Trikotnummer 24 spielen, welche die Legende der Los Angeles Lakers zuletzt in der NBA trug. Das Team LeBron wird mit der Trikotnummer 2 auflaufen. Dies geschieht zu Ehren der ebenfalls verstorbenen 13-jährigen Tochter Gianna von Kobe Bryant, welche als äußerst begabte Basketballerin galt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten