18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Trade-Gerüchte aus den USA – Schröder im Visier der New York Knicks

Bis zum 6. Februar 2020 haben die Teams der NBA noch die Chance ihren Kader durch Trades anzupassen. Diesbezüglich sind nun Gerüchte laut geworden, nach denen die New York Knicks großes Interesse an einer Verpflichtung von Dennis Schröder besitzen sollen.

Entsprechende Meldungen wurden durch Stefan Bondy von den New York Daily News verbreitet. Das die Knicks Interesse am deutschen Nationalspieler haben sollen, ist nicht neu, denn entsprechende Trade-Gerüchte kamen bereits rund um den Jahreswechsel auf.

Lange Zeit galt ein Abschied Schröders von den Oklahoma City Thunder als sehr wahrscheinlich, doch spielt der Guard seit einigen Wochen in Top Form. Experten sehen darin zudem einen Grund, weshalb sich die Thunder aktuell Hoffnungen auf eine Playoff-Teilnahme machen können.

In dieser Spielzeit kommt Dennis Schröder durchschnittlich auf 19,1 Punkte, 4,1 Assists und 3,9 Rebounds pro Begegnung in der NBA.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten